Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2015-11-26-programm-kameradschaftsabend-2015

Programm Kameradschaftsabend 2015

Der letzte Aufruf an alle, die sich noch nicht angemeldet haben. Bitte bis zum kommenden Wochenende noch bescheid sagen und angeben ob Matjes Büfett oder nicht, da wir das bis Montag, den 30.11.2015 vorbestellen müssen.

Für alle, die evtl. vom letzjährigen Programm abgeschreckt wurden: Dieses Jahr wird es deutlich kürzer, aber nicht weniger unterhaltsam.

Programm

18:45 - Einlaß
19:30 - Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Peter Maier und Eröffnung des Matjes Buffet
20:15 - Die Zeit davor - Thomas Wetterer
20:45 - 30 Jahre GHK - Peter Maier
21:25 - „Hooksiel - Teneriffa“ - Friedhelm Adamsky
22:00 - Trailer Moby Dick + Making of – Michael Reinke
22:15 - Geselliges Beisammensein

blog/2015-11-26-programm-kameradschaftsabend-2015.txt · Zuletzt geändert: 26.11.2015 12:09 Uhr von Thomas Wetterer

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki