Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2014-10-06-auf-zu-den-azoren-2015

Auf zu den Azoren 2015

Unser Oktober Stammtisch war recht gut besucht. Wir brauchten allerdings dieses mal keinen separaten Raum, sondern fanden alle an unserem reservierten Tisch auf der Empore im Gastraum Platz.

Die Bergfahrt und eine Überwinterung der Moby Dick III im Gernsheimer Hafen soll bislang dieses Jahr noch stattfinden. Leider stellt die Suche nach einem geeigneten Liegeplatz derzeit ein Problem dar. Da wir recht spät sind, scheinen uns alle Liegeplätze bereits vor der Nase weggeschnappt worden zu sein.

Wie auf dem Törnplan 2015 zu sehen, wird es 2015 mit der Moby Dick III auf die Azoren gehen. Sowohl für den Törn auf, als auch von den Azoren zurück, haben sich Schiffsführer und Crews gefunden. Einige kleine Zubringertörns sind noch offen, aber diese werden sich leicht füllen lassen.

blog/2014-10-06-auf-zu-den-azoren-2015.txt · Zuletzt geändert: 18.10.2023 16:10 Uhr von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki