Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2014-04-10-talfahrt-stammtisch-vergangenen-freitag

Talfahrt Stammtisch vergangenen Freitag

Der Segler Stammtisch am vergangenen Freitag war mit 28 Leuten sehr gut besucht.

Erfreulich war, das wir ein paar neue Gäste begrüssen durften, die teils durch Mundpropaganda und teils durch den Artikel vor zwei Wochen in der SüWo, gekommen waren. Alle hatten zuvor die Chance genutzt, die Moby Dick III im Hafen zu besichtigen. Wie es aussieht hat sich aus den neuen Gästen sogar eine Crew für Törn 12b gefunden.

Die Talfahrt, mit ihren ausstehenden Arbeiten und der sehr niedrige Wasserstand des Rheins waren dann auch die Hauptthemen des Abends. Daneben natürlich auch Gespräche über die durchgeführten Arbeiten und Neuigkeiten, die es an Bord gibt.

Nach aktuellem Stand wird die Talfahrt wie geplant am morgigen Freitag starten. Und damit auch die Saison 2014.

blog/2014-04-10-talfahrt-stammtisch-vergangenen-freitag.txt · Zuletzt geändert: 10.04.2014 09:08 Uhr von Thomas Wetterer

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki