Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2014-01-14-einladung-jahreshauptversammlung

Einladung Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen

Liebe Segelkameradinnen, liebe Segelkameraden,

hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein, die am

Freitag, dem 21. Februar 2014 um 20 Uhr im Hotel Rheingold,

Am Rheinufer, in Gernsheim beginnt.

Das Restaurant kennen inzwischen ja wohl alle, die unsere Veranstaltungen in der letzten Zeit besucht haben. Es befindet sich auf der Landzunge zwischen Hafen und Rhein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Aufnahme von Gastmitgliedern als ordentliche Mitglieder
  3. Entgegennahme des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2013
  4. Jahresbericht des Vorsitzenden
  5. Bericht des Schatzmeisters
  6. Bericht der Revisoren mit Antrag
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Wahl des Vorstandes der Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.
  9. Anträge
  10. Verschiedenes: Toernplan 2014, Sammelschiffchen

Anträge zu Punkt 9 müssen satzungsgemäß bis zum 24. Januar 2013 bei der Geschäftsstelle der GHK eingegangen sein.

Wir freuen uns auf eine hohe Beteiligung, ist doch neben der Tagesordnung noch Zeit für weitere Informationen und Berichte zum Stand der diesjährigen Törnplanung.

Die Schiffsführer versammeln sich eine Stunden früher.

Bis zum Wiedersehen beste Grüße sowie Mast und Schotbruch

Peter Maier, erster Vorsitzender

blog/2014-01-14-einladung-jahreshauptversammlung.txt · Zuletzt geändert: 15.01.2014 08:42 Uhr von Thomas Wetterer

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki