Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2013-08-03-fischerfest-stammtisch
no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


blog:2013-08-03-fischerfest-stammtisch [03.08.2013 17:13 Uhr] (aktuell) – angelegt Thomas Wetterer
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Fischerfest Stammtisch ======
 +Bei sehr hohen Temperaturen fand der Stammtisch gestern im Biergarten statt. Die fast 20 Besucher hatten eine etwas erschwerte Anreise, da aufgrund des [[http://www.rheinisches-fischerfest.de/|Gernsheimer Fischerfestes]] die letzte Strecke zu Fuß zurück gelegt werden mußte.
  
 +Der Geräuschpegel war anfangs noch so, dass man sich unterhalten konnte. Ab 21 Uhr startete dann die Musikbeschallung in voller Lautstärke und so löste sich der Stammtisch zum Teil auf und zum Teil verzog man sich in eine ruhigere Ecke.
 +
 +Die Bergfahrt ist angedacht direkt nach dem letzten Törn am 6. Oktober zu starten. D.h. Sonntag Anreise, zwei Tage abriggen und dann nach Hamburg bringen. Von dort könnte dann die Bergfahrt Crew starten. Derzeit warten wir noch auf die Klärung der Termine der Schiffsführer, die die Bergfahrt übernehmen.
 +
 +Bergfahrt Interessierte und Helfer zum Abriggen dürfen sich jedenfalls schon melden.
blog/2013-08-03-fischerfest-stammtisch.txt · Zuletzt geändert: 03.08.2013 17:13 Uhr von Thomas Wetterer

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki