Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2013-05-12-auswinterung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
blog:2013-05-12-auswinterung [12.05.2013 15:32 Uhr]
Thomas Wetterer
blog:2013-05-12-auswinterung [12.05.2013 15:35 Uhr] (aktuell)
Thomas Wetterer
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Auswinterung ====== ====== Auswinterung ======
-Etwas verspätet hier die Informationen zur Auswinterung der [[mobydick:​start|Moby Dick III]]. Die letzte Woche stand die Moby Dick III Tage an Land. Hier wurden die Seeventile ersetzt, an denen sich deutlich der Zahn der Zeit zeigte. Das Unterwasserschiff wurde gestrichen und einige Ausbesserungen am Überwasserschiff sowie am Wasserpaß vorgenommen.+Etwas verspätet hier die Informationen zur Auswinterung der [[mobydick:​start|Moby Dick III]]. Die letzte Woche stand die Moby Dick III vier Tage an Land. Hier wurden die Seeventile ersetzt, an denen sich deutlich der Zahn der Zeit zeigte. Das Unterwasserschiff wurde gestrichen und einige Ausbesserungen am Überwasserschiff sowie am Wasserpaß vorgenommen.
  
 Das Deckshaus inklusive Cockpit, sowie der Cockpittisch erstrahlen in neuem Glanz. Was soviel bedeutet wie alles wurde neu gestrichen. Arbeiten die Teils durch die Werft, teils auch durch einige freiwillige Helfer aus unseren Reihen erfolgt ist. Hier dank an alle, die so tatkräftig mit geholfen haben. Das Deckshaus inklusive Cockpit, sowie der Cockpittisch erstrahlen in neuem Glanz. Was soviel bedeutet wie alles wurde neu gestrichen. Arbeiten die Teils durch die Werft, teils auch durch einige freiwillige Helfer aus unseren Reihen erfolgt ist. Hier dank an alle, die so tatkräftig mit geholfen haben.
Zeile 14: Zeile 14:
 Peter wird uns dann auf die Reise schicken und die Rückfahrt per Zug antreten. Peter wird uns dann auf die Reise schicken und die Rückfahrt per Zug antreten.
  
-Aus vertraulichen Quellen konnte ich vernehmen, dass zum Mai Seglerstammtisch 17 Personen anwesend waren. Wohl alles GHK'​ler und keine Gäste. ​+Aus vertraulichen Quellen konnte ich vernehmen, dass zum Mai Seglerstammtisch 17 Personen anwesend waren. Sehr erfreulich. Wohl alles GHK'​ler und diesmal leider ​keine Gäste. ​
  
blog/2013-05-12-auswinterung.txt · Zuletzt geändert: 12.05.2013 15:35 Uhr von Thomas Wetterer