Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2013-04-08-terminhinweise
no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


blog:2013-04-08-terminhinweise [08.04.2013 10:01 Uhr] (aktuell) – angelegt Thomas Wetterer
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Terminhinweise ======
 +Wir möchten hier auf zwei Termine hinweisen:
 +
 +Zum einen auf das [[termine:2013-04-20-sicherheitslehrgang_hochsee|MTCC-Sicherheitstraining Hochsee (ISAF/DSV)]], in Weinheim am 20/21.04.2013, für das gegenwärtig noch zwei Plätze frei sind.
 +
 +Zum anderen auf den [[termine:2013-11-22-vortrag-diskussions-abend-hochseesegler-michael-bohmann|Vortrags/Diskussions-Abend für Hochseesegler mit Michael Bohmann]] (Weltsegler, Redakteur “Segeln“), beim KCF-Frankenthal in Bobenheim-Roxheim am Freitag, den 22.11.2013. Dieser Termin ist gerade bekannt gegeben worden, womit hier noch reichlich Plätze frei sind. Rechtzeitige Reservierung ist allerdings angeraten.
  
blog/2013-04-08-terminhinweise.txt · Zuletzt geändert: 08.04.2013 10:01 Uhr von Thomas Wetterer

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki