Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge

blog:2013-03-15-jahreshauptversammlung-und-ausblick-2014-2015

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

blog:2013-03-15-jahreshauptversammlung-und-ausblick-2014-2015 [15.03.2013 13:57 Uhr]
Thomas Wetterer angelegt
blog:2013-03-15-jahreshauptversammlung-und-ausblick-2014-2015 [15.03.2013 14:04 Uhr] (aktuell)
Thomas Wetterer
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Jahreshauptversammlung und Ausblick 2014/2015 ====== ====== Jahreshauptversammlung und Ausblick 2014/2015 ======
-Unsere Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag war insgesamt 38 Teilnehmern,​ darunter zwei Gästen sehr gut besucht. Da in diesem Jahr keine Wahlen anstanden, konnten die Tagesordnungspunkte recht zügig abgearbeitet werden.+Unsere Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag war mit insgesamt 38 Teilnehmern,​ darunter zwei Gästensehr gut besucht. Da in diesem Jahr keine Wahlen anstanden, konnten die Tagesordnungspunkte recht zügig abgearbeitet werden.

Die Aufnahme zweier Neumitglieder wurde einstimming beschlossen,​ womit die Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V. nun 90 Mitglieder zählt. Die Aufnahme zweier Neumitglieder wurde einstimming beschlossen,​ womit die Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V. nun 90 Mitglieder zählt.

Unter dem Punkt verschiedenes gab es bereits einen Ausblick auf den [[toernplaene:​2014:​start|Törnplan 2014]] und den [[toernplaene:​2015:​start|Törnplan 2015]]. Großes Ziel ist es Ende 2015 eine weitere Atlantiküberquerung durchzuführen. Unter dem Punkt verschiedenes gab es bereits einen Ausblick auf den [[toernplaene:​2014:​start|Törnplan 2014]] und den [[toernplaene:​2015:​start|Törnplan 2015]]. Großes Ziel ist es Ende 2015 eine weitere Atlantiküberquerung durchzuführen.
blog/2013-03-15-jahreshauptversammlung-und-ausblick-2014-2015.txt · Zuletzt geändert: 15.03.2013 14:04 Uhr von Thomas Wetterer