Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2013-02-02-februar-stammtisch-2013

Februar Stammtisch 2013

Gestern Abend waren wir 18 Leute auf dem Stammtisch, womit wir in einen separaten Raum umziehen mußten um alle Platz zu haben. Eine wichtige Information von gestern war bzw. ist, dass der Stammtisch am 01.03.2013 stattfindet und nicht durch die 1 Woche später stattfindende Jahreshauptversammlung beeinträchtigt wird.

Themen waren die noch anstehenden Arbeiten an der Moby Dick III, sowie Absprachen der einzelnen Crews untereinander. Für Törn 3 und Törn 8 werden noch dringend Mitsegler gesucht.

blog/2013-02-02-februar-stammtisch-2013.txt · Zuletzt geändert: 15.03.2013 16:20 Uhr von Thomas Wetterer

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki