Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2012-12-03-einwinterung_2012

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
blog:2012-12-03-einwinterung_2012 [18.12.2012 07:53 Uhr]
Thomas Wetterer
blog:2012-12-03-einwinterung_2012 [18.12.2012 07:54 Uhr] (aktuell)
Thomas Wetterer
Zeile 7: Zeile 7:
 Dort wurden unter anderem alle Winschen und der Cockpit Tisch demontiert. Der Bord PC sowie der Gas Herd wurden ebenfalls ausgebaut. Dort wurden unter anderem alle Winschen und der Cockpit Tisch demontiert. Der Bord PC sowie der Gas Herd wurden ebenfalls ausgebaut.
  
-**Für die Winterpause ​sind folgende ​Arbeiten ​geplant:**+===== Für die Winterpause ​geplante ​Arbeiten ​=====
   * Alle Winschen werden durch einen Segelkameraden überholt   * Alle Winschen werden durch einen Segelkameraden überholt
   * Der Cockpit Tisch wird von Malte neu lackiert   * Der Cockpit Tisch wird von Malte neu lackiert
blog/2012-12-03-einwinterung_2012.txt · Zuletzt geändert: 18.12.2012 07:54 Uhr von Thomas Wetterer