Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2016-08-12-fischerfest-stammtisch-und-2017

Fischerfest Stammtisch und 2017

Wie jeden ersten Freitag im Monat, fand auch im August unser Stammtisch während des Fischerfest statt und war mit über 20 Gästen gut besucht.

Der Stammtisch diente auch den Schiffsführern für ein Treffen, um die laufende Saison und auch bereits 2017 zu besprechen.

Bislang ist die Moby-Dick noch erfolgreich auf den geplanten Törns unterwegs. Ein Problem besteht mittlerweile beim Törn 5 (Kanaren - Kap Verden), da hier derzeit nur 5 Mitsegler gemeldet sind und dringen noch mindestens ein Mitsegler gesucht wird! Interessenten bitte umgehend beim Schiffsführer oder dem Vorstand melden!

Der Törnplan für 2017 hat sich weiter stabilisiert und ist nahezu komplett. Damit ist es auch relativ sicher, das es über Grönland zurück geht.

blog/2016-08-12-fischerfest-stammtisch-und-2017.txt · Zuletzt geändert: 12.08.2016 15:24 Uhr von Thomas Wetterer