Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2016-04-06-stammtisch-zum-1-april

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Stammtisch zum 1. April

Kein Aprilscherz war der Stammtisch am vergangenen Freitag, den 1. April. Knapp zwanzig Gäste fanden den Weg ins Hotel Rheingold.

Das Moby-Dick Bord Gästebuch ging rum und fehlende Einträge der vergangenen Saison wurden nachgeholt.

An aktuellen Themen standen die aktuellen Überholungsarbeiten an, und die bislang immer noch geringe Anzahl an Mitseglern beim Törn 04. Bei diesem Törn ist es auch möglich nur auf einem Teil der Strecke dabei zu sein.

blog/2016-04-06-stammtisch-zum-1-april.1459949115.txt.gz · Zuletzt geändert: 06.04.2016 15:25 Uhr von Thomas Wetterer

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki